Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 586651 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dannenfels - 9 auf SPD Hermeskeil - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Obere Kyll -