Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 719461 - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf SPD - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod -

Besucher:719462

03.12.2020