Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 736284 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Höringen - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -

03.12.2020