Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 593861 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 3 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Stephane Moulin - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wörth am Rhein -