Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 606215 - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ochtendung - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 4 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner -