Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 614720 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Güls - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Limburgerhof -