Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 675593 - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Oggersheim - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Dudenhofen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 3 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -

07.03.2020