Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 700238 - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 6 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Höringen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 4 auf AsF Koblenz - 3 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dansenberg - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Hahnstätten -

27.10.2020