Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.7.9 - 583725 - 1 auf Christian Wertke - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Herxheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD -