Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 688984 - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD GV Jockgrim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Burgschwalbach -

07.03.2020