Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 709699 - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020