Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 630744 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms -

14.08.2019