Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 626043 - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 3 auf SPD Bad Hönningen - 7 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 8 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 10 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Weissenthurm - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Björn König - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf .. - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019