Willkommen bei der SPD Westhofen

Marktplatz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren.

Erfolgreiche Politik lebt von guten Ideen. Aber sie lebt auch von den Menschen, die diese Ideen vertreten und durchsetzen. Die Mitglieder des Ortsvereins, der SPD-Fraktion im Ortsgemeinde– und Verbandsgemeinderat setzen sich mit Ihrer ehrenamtlichen Arbeit konstruktiv und an der Sache orientiert für die Belange und die Fortentwicklung unseres Dorfes ein - frei von ideologischen Scheuklappen, aber natürlich, wo angebracht, aus sozialdemokratischem Blickwinkel.

Sie finden hier aktuelle Informationen, Termine und Links zu weiteren interessanten Seiten.

Auch wir können immer noch Mitstreiter gebrauchen. Dazu muss man kein Parteimitglied werden (es wäre aber schön). Wenn Sie also Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Anregungen, Wünsche sowie konstruktive Kritik immer offen und heißen jede Mitstreiterin oder Mitstreiter willkommen.

Ihr SPD-Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 655389 - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Stephane Moulin - 3 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 8 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 5 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf ASF Kaiserslautern -

01.01.2020