Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.9.9 - 758766 - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhaunen -

03.12.2020