Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Mitglied: Rechnungsprüfungsausschuss, Projektausschuss, Schulträgerausschuss und Werkausschuss

Gisela Muth

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträgerausschuss

Vertreter: Schulausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 619081 - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Eußerthal - 6 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 4 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Winnweiler - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz -