Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Mitglied: Rechnungsprüfungsausschuss, Projektausschuss, Schulträgerausschuss und Werkausschuss

Gisela Muth

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträgerausschuss

Vertreter: Schulausschuss

WebsoziCMS 3.7.9 - 583727 - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Welling - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Limburgerhof -