Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.9.9 - 709708 - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020