Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Mitglied: Rechnungsprüfungsausschuss, Projektausschuss, Schulträgerausschuss und Werkausschuss

Gisela Muth

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträgerausschuss

Vertreter: Schulausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 611795 - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Limburgerhof -