Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.8.9 - 655403 - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Emmelshausen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 5 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 16 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -

01.01.2020