Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.8.9 - 675617 - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Weinsheim - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020