Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.9.9 - 736299 - 1 auf AFA - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Zeiskam -

03.12.2020