Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Mitglied: Rechnungsprüfungsausschuss, Projektausschuss, Schulträgerausschuss und Werkausschuss

Gisela Muth

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträgerausschuss

Vertreter: Schulausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 628245 - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dirmstein - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD - Friesenhagen - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Mayen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019