Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.9.9 - 719503 - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Koblenz - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV KL Süd - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Godramstein - 3 auf AfA Koblenz - 1 auf AFA - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hochstadt - 5 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Queichheim - 3 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Startseite - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -

Besucher:719504

03.12.2020