Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.8.9 - 634174 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Weissenthurm - 4 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kuhardt - 4 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf AFA - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -

28.08.2019