Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.8.9 - 689000 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Alexander Fuhr - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Altrip - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim -

07.03.2020