Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Gisela Muth

Dieter Klein

WebsoziCMS 3.9.9 - 700245 - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 6 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Engers - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -

27.10.2020