Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 619084 - 1 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 14 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Koblenz - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kirn - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -