Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.7.9 - 583716 - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Speyer - 6 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Landau -