Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 634177 - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AFA - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein -

28.08.2019