Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.9.9 - 700246 - 8 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler -

27.10.2020