Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.9.9 - 758769 - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020