Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 689001 - 5 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Osterspai - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Polch - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Limburgerhof -

07.03.2020