Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 655406 - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Speyer - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 7 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldböckelheim - 9 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Björn König - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Limburgerhof -

01.01.2020