Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 611799 - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dexheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Limburgerhof -