Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 628248 - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Urbar - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Dirmstein - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD - Friesenhagen - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Speyer -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019