Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 639916 - 6 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 7 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 5 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf Ortsverein Herdorf - 4 auf SPD Oberneisen - 4 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Langenscheid - 8 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 5 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Übrigens Vallendar - 6 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 4 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.11.2019