Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.8.9 - 675620 - 6 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Altenglan - 5 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf Björn König - 5 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Eußerthal - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Speyer - 3 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 8 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Sprendlingen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020