Ortsgemeinderatsfraktion

Mitglied: Landwirtschafts- und Weinbauausschuss

Vertreter: Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungprüfungsausschuss

Manfred Balz

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.9.9 - 719505 - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Mayen - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD OV Kusel - 2 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Friederike Ebli - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -

Besucher:719506

03.12.2020