Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben.

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675588 - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 5 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 5 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Zellertal - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Stephane Moulin - 4 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bubenheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rheinböllen - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner -

07.03.2020