Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben.

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 704456 - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirn - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD UB Worms -

03.12.2020