Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben.

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 688983 - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Selztal - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Lahnstein - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ochtendung - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf -

07.03.2020