Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. 

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben. 

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

 

 

 
 

Termin

 

 

 

 

Counter

Besucher:758751
Heute:8
Online:1
 

Letzte Bearbeitung

03.12.2020