Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben.

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 714017 - 4 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Zweibrücken - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Leimersheim - 21 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bell - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 5 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

03.12.2020