Zukunft im Blick - SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Björn Bein einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sein Vorgänger, Manfred Balz, übergibt somit den Vorsitz an die übernächste Generation und freut sich auch im Ortsverein den Generationenwechsel erfolgreich eingeleitet zu haben.

Björn Bein stehen die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Dinko Ivanov und Sandra Albert zur Seite. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Volker Rohrwick gewählt.

Beisitzer sind Manfred Balz, Willi Nolte, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Günther Brendel, Armin Rohrwick und Gisela Muth.

Der Vorstand wird durch die Ratsmitglieder Elli Groebe, Marco Moser, Daniel Parker und Dieter Klein komplettiert.

WebsoziCMS 3.9.9 - 726622 - 1 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner -

03.12.2020