Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 758764 - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf AfB RLP - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 5 auf Startseite - 3 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020