Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655401 - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 3 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Wattenheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf SPD Maudach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 7 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -

01.01.2020