Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 704464 - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 6 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Engers - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -

03.12.2020