Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 634173 - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mayen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Nußdorf - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Jusos Rheinhessen - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ehrenbreitstein -

28.08.2019