Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 714034 - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Offenbach Queich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner -

03.12.2020