Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 688999 - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Offenbach Queich - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Burgschwalbach -

07.03.2020