Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 726632 - 2 auf SPD Welling - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf Marc Ruland - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kettig - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Startseite - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020