Zukunft gestalten

Fraktion

SPD Fraktion Westhofen trifft Heiko Sippel. Unser neuer Landrat zu Gast in Westhofen. Hier mit Willi Nolte, Dieter Klein, Marco Moser, Heiko Sippel, Elli Groebe, Daniel Parker und Manfred Balz.

WebsoziCMS 3.8.9 - 639910 - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Übrigens Vallendar - 6 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bell - 4 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.11.2019