Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

Ortsverein

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 628263 - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Welling - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019