Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

Ortsverein

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 602414 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Maudach - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Limburgerhof -