Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

Ortsverein

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 634189 - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -

28.08.2019