Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

Ortsverein

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611809 - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Rheingönheim - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Lahnstein - 6 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Landau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Schwegenheim - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Metternich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -