Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

Ortsverein

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675635 - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Münstermaifeld - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Undenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020