Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 726636 - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Startseite - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Arzbach - 4 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim -

03.12.2020