Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 630752 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf .. - 3 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Weinsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.08.2019