Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 714040 - 1 auf SPD Lingenfeld - 11 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppenheim - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD-Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020