Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 675622 - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Urbar - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Armsheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos NW - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

07.03.2020