Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 704468 - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Asbacher Land - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf Übrigens Vallendar - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neuhofen -

03.12.2020