Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 655407 - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Imsbach - 6 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Impflingen - 5 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kettig - 4 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

01.01.2020