Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 626050 - 1 auf SPD Welling - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Mudersbach - 2 auf Übrigens Vallendar - 5 auf Björn König - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Mayen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Etschberg - 13 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019