Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

03.12.2020