Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir für Westhofen – Wir für Euch!

Als SPD Ortsverein konnten wir trotz Gegenwind auf Europa- und Bundesebene in Westhofen 2.299 Stimmen ggü. 2014 hinzugewinnen. Dies ist ein Zuwachs von + 5,20%. Alle unsere Kandidaten haben hierzu maßgeblich beigetragen. Vielen Dank.

Das Ergebnis ist ein enormer Vertrauensbeweis. Dafür sind wir dankbar.

Dem nächsten Gemeinderat werden künftig 6 statt bisher 5 Gemeinderäte angehören! Wir haben einen Sitz hinzugewonnen.

Willy Nolte, Dieter Klein, Manfred Balz, Daniel Parker, Elli Groebe und Marco Moser wurden direkt in den Gemeinderat gewählt.

Unser Ortsbürgermeisterkandidat, Willi Nolte, hat ein ordentliches Ergebnis von 32,70% erzielt.

In den Verbandsgemeinderat wurden Gisela Muth, Dieter Klein und Willy Nolte direkt gewählt.

Diese Ergebnisse freuen uns sehr und sind gleichzeitig Auftrag und Motivation. Seid sicher wir werden unser Bestes geben.

Euer SPD Ortsverein Westhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 689002 - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altendiez - 5 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Altenglan - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Irlich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Kandel - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim -

07.03.2020