Unser Bundestagskandidat - Marcus Held

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 628242 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Polch - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Gönnheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Limburgerhof -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019