Unser Bundestagskandidat - Marcus Held

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.8.9 - 635827 - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 15 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

28.08.2019