SPD Westhofen bringt Kinderaugen zum Leuchten

Ortsverein

Eine Tradition des SPD Ortsvereines Westhofen ist es jährlich ein soziales Projekt zu unterstützen. Seit Jahren wird hier aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden bedacht.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Der Ortsvereinvorsitzende, Björn Bein, übergab im November stellvertretend für den SPD Ortsverein 50 Kuscheltiere, eine Geldspende über 100 Euro und 20 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Bei dieser Aktion wird Nächstenliebe umgesetzt und vorgelebt. Kinderaugen so zum Leuchten zu bringen ist einfach wunderbar, so der Ortsvereinvorsitzende Björn Bein.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.9.9 - 719516 - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 21 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wirges - 6 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Caroline Albert-Woll - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms -

Besucher:719517

03.12.2020