SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675632 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Dierdorf - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 8 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hainfeld - 3 auf SPD Ellerstadt - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Jusos Landau - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Björn König - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos NW - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Hattert - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

07.03.2020