SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 619093 - 2 auf SPD Oggersheim - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Rheingönheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Leutesdorf - 2 auf AfB RLP - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Zweibrücken - 3 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Peter Drexler - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof -