SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 714046 - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Engers - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020