SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 628260 - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lemberg - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Tobias Rohrwick -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019