SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 694099 - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Engers - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberneisen -

27.08.2020