SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611807 - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-GRIES - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Landau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sinzig -