SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 704470 - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD OV Kusel - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -

03.12.2020