SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 602409 - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 5 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rheingönheim -