SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 628255 - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 4 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Mudersbach - 7 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Edenkoben - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Zellertal - 4 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 5 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 5 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019