SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 634180 - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Nußdorf - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 5 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -

28.08.2019