SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611801 - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Polch - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein -