SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.7.9 - 583717 - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Speyer - 5 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Landau -