SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675624 - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Selters - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Jusos NW - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf .. - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

07.03.2020