SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

Ortsverein

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 619087 - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Neuhofen - 4 auf SPD Loreley - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Schiesheim - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -