SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 602405 - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Altrip - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -