SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 639905 - 5 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bell - 5 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 5 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bitburg - 4 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.11.2019