SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 619072 - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gönnheim - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Selters - 2 auf AfA Suedpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -