SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 628236 - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf .. - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 6 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kettig - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019