SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 611790 - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Landau - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 3 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -