SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 634168 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Krickenbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -

28.08.2019