SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Pressemitteilung

Auf dem Foto v.l. Marco Moser, Petra Klein, Laura und Noah Moser, Daniel Parker und Beate Rühl.

Seit Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Daniel Parker stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 15 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser und Beate Rühl von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Daniel Parker.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 23. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.8.9 - 683939 - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Dachsenhausen - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

07.03.2020