SPD Ortsverein übernimmt Rasenpatenschaft

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt die TG Westhofen mit einer Spende in Höhe von 100,00 EUR und möchte somit ihren Teil dazu beitragen die Kosten für den neuen Kunstrasenplatz zu refinanzieren.

Seit Jahren sind wir Unterstützer der TGW und haben den neuen Kunstrasenplatz von Anfang an befürwortet und freuen uns über die gelungene Neugestaltung.

Auf dem Bild sind von links Daniel Parker mit Mia, Cordula Huber, Elli Groebe, Willi Nolte, Fritz Stridde, Alfred Stridde und Marco Moser zu sehen.

Sie stehen hier stellvertretend für den Ortsverein, der einstimmig bei seiner letzten Versammlung der Rasenpatenschaft zugestimmt hat.

WebsoziCMS 3.9.9 - 770733 - 1 auf SPD Waldleiningen - 4 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Ortsverein Herdorf - 5 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wirges - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Startseite - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Otterstadt - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Altrip - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Oberneisen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -

21.11.2021