Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675595 - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Björn König - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Loreley - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020