Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.9.9 - 726625 - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kirn - 7 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 7 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Oberotterbach - 7 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Speyer - 7 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Dachsenhausen - 5 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Asbacher Land - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oberneisen -

03.12.2020