Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.9.9 - 736286 - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Engers - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 8 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

03.12.2020