Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.9.9 - 714021 - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos PS - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Oppenheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020