Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655391 - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

01.01.2020