Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.9.9 - 758755 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Karthause - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AfB RLP - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Kusel - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020