Neujahrsglühen 2020

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 03.01.2020 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2020.

WebsoziCMS 3.8.9 - 688987 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Björn König - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Krickenbach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 4 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Burgschwalbach -

07.03.2020