Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 602408 - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof -