Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.7.9 - 583715 - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf Aar SPD - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rübenach -