Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.9.9 - 704465 - 2 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Aar Einrich - 4 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Schiersfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Engers - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Waldmohr - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mundenheim -

03.12.2020