Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655402 - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 5 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD UB Worms - 11 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 16 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stelzenberg - 4 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 5 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 5 auf .. - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zeiskam - 3 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 12 auf SPD Loreley - 1 auf SPD GV KL Süd - 7 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Selztal - 16 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Alexander Fuhr - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim -

01.01.2020