Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.9.9 - 719501 - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 4 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf AfA Koblenz - 1 auf AFA - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Hochstadt - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

Besucher:719502

03.12.2020