Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.9.9 - 758765 - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental -

03.12.2020