Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.8.9 - 694085 - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Undenheim - 7 auf Michael Müller 2021 - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oberneisen -

27.08.2020