Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675616 - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hattert - 6 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Impflingen - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020