Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611794 - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Irlich - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf .. - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Dellfeld - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Altrip - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Limburgerhof -