Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675582 - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020