Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.9.9 - 719457 - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos NW - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neidenfels - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 3 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms -

Besucher:719458

03.12.2020