Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 628230 - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf .. - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019