Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 694038 - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 6 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -

27.08.2020