Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 602403 - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -