Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.8.9 - 611784 - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 3 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Limburgerhof -