David Maier vor Ort in Westhofen

Aktionen

Am Samstag, 14.08.2021 kommt unser Bundestagskandidat, David Maier, zu uns. Wir laden alle ein mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns ab 14:30 Uhr auf dem Westhofener Gänsemarkt. Für Weck, Woscht und Woi ist gesorgt. Eure SPD Westhofen

WebsoziCMS 3.9.9 - 745692 - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 5 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf ASF Kaiserslautern - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020