SPD Westhofen bringt Kinderaugen zum Leuchten

Ortsverein

Eine Tradition des SPD Ortsvereines Westhofen ist es jährlich ein soziales Projekt zu unterstützen. Seit Jahren wird hier aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton des Vereins Geschenke der Hoffnung mit Sach- und Geldspenden bedacht.

Marco Moser, organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Der Ortsvereinvorsitzende, Björn Bein, übergab im November stellvertretend für den SPD Ortsverein 50 Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 25 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Bei dieser Aktion wird Nächstenliebe umgesetzt und vorgelebt. Kinderaugen so zum Leuchten zu bringen ist einfach wunderbar, so der Ortsvereinvorsitzende Björn Bein.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 26. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Info´s auch unter: www.geschenke-der-hoffnung.org

WebsoziCMS 3.9.9 - 791323 - 2 auf SPD Am Soonwald - 5 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Winzeln - 5 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Neupotz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Waldböckelheim - 5 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Asbacher Land - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD VG Weißenthurm - 2 auf SPD Hahnstätten - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 5 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 4 auf SPD Maifeld - 4 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 2 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 5 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf Udo Haefele - 3 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 4 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 4 auf SPD Katzwinkel - 3 auf Die SPD in Offstein - 4 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Weinsheim - 3 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rübenach -

21.11.2021