SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.9.9 - 736287 - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Kirn - 6 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 8 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

03.12.2020