SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.9.9 - 714022 - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jusos PS - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Rheingönheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

03.12.2020