SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655392 - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Selztal - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -

01.01.2020