SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.8.9 - 688988 - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Björn König - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Nackenheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Güls - 2 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Burgschwalbach -

07.03.2020