SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.9.9 - 758756 - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Karthause - 1 auf AFA - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Dachsenhausen -

03.12.2020