SPD Ortsverein Westhofen - Kinderaugen zum Leuchten bringen!

Ortsverein

Bereits seit 7 Jahren unterstützt der SPD Ortsverein Westhofen aktiv die Geschenkeaktion Weihnachten im Schuhkarton mit Sach- und Geldspenden.

Marco Moser organisiert und leitet das Projekt der Christusgemeinde Westhofen.

Am vergangenen Sonntag übergab Elli Groebe stellvertretend für den SPD Ortsverein 20 rote Kinderrucksäcke, eine Geldspende über 100 Euro und 12 Kartons der SPD-Mitglieder an Sammelstellenleiter Marco Moser.

Kinder zu beschenken, die an Weihnachten keine Geschenke bekommen und denen es am Nötigsten fehlt ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns geholfen zu haben, dass wieder viele Päckchen an notleidende Kinder gesendet werden können, so Elli Groebe.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675596 - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Südpfalz - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

07.03.2020