Juso-Infostand Kommunalwahl 2009

WebsoziCMS 3.8.9 - 626048 - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 7 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 10 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019