Juso-Infostand Kommunalwahl 2009

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 593864 - 4 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Maifeld - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Startseite - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -