Juso-Infostand Kommunalwahl 2009

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 586654 - 1 auf SPD Hattert - 6 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 48 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD packt an - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof -