Ortsverein Willi Schmitt 65 Jahre in der SPD

v.l.n.r.: Franz Appel, Willi Schmidt, Manfred Balz bei der Übergabe eines Präsentkorbes im Rahmen eines kleinen Festakts

Der erste Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Westhofens Manfred Balz bedankte sich bei Altbürgermeister Willi Schmitt für seine 65jährige Treue in der sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Willi Schmitt ist das Mitglied in Westhofen, welches der SPD am längsten angehört!

Dafür recht vielen Dank, die Mitglieder der SPD wünschen ihm noch eine lange Parteizugehörigkeit.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Ortsverein SPD spendet an Weihnachten im Schuhkarton

von links: Dinko Ivanov, Marco Moser mit Noah, Laura und Jonas und Beate Rühl von der Christusgemeinde

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Seit vielen Jahren wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt.

Weiterhin konnte der Vorstand,vertreten durch Dinko Ivanov, 12 gepackte Schuhkartons und 30 Wollmützen an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Manfred Balz.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

Veröffentlicht am 17.11.2017

Bundespolitik Unser Bundestagskandidat - Marcus Held

Veröffentlicht am 11.09.2017

Ankündigungen Marcus Held in Westhofen

Der SPD-Ortsverein Westhofen und der SPD-Kandidat

für die Bundestagswahl 2017, Marcus Held, laden alle

Interessierten zum Besuch von Helds Infomobil, der

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

Veröffentlicht am 04.09.2017

Pressemitteilung SPD wählt neuen Vorstand

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

Veröffentlicht am 08.06.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.9 - 583728 - 1 auf Jusos PS - 2 auf SPD Lemberg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Startseite - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV-Nastätten -

14.05.2018