Der Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen enthalten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655408 - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Imsbach - 6 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Impflingen - 5 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kettig - 4 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Limburgerhof -

01.01.2020