Glossar und Abkürzungen

[A]. [B]. [C]. [D]. [E]. [F]. [G]. [H]. [I]. [J]. [K]. [L]. [M]. [N]. [O]. [P]. [R]. [S]. [T]. [U]. [V]. [W]. [X]. [Z].

Abs.

API (Englisch)

Application Programming Interface

ARD

Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland

ArGe

Arbeitsgemeinschaft

Art.

AsF

AsJ

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Juristen

AWO

ÄR

Ältestenrat

WebsoziCMS 3.8.9 - 628232 - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf .. - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019