Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 634190 - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -

28.08.2019