Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 628267 - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 4 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 33 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 4 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 13 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Neupotz - 17 auf SPD Bubenheim - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Edenkoben - 41 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 4 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 44 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 6 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 34 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 16 auf SPD Grossniedesheim - 25 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Altrip - 5 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 41 auf SPD Oberneisen - 16 auf SPD Nackenheim - 9 auf SPD Godramstein - 7 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Höringen - 15 auf SPD Koblenz-Süd - 38 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 7 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 12 auf SPD Ober-Olm - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Flacht-Aar - 42 auf SPD Dirmstein - 40 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 5 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Eppelsheim - 4 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Gönnheim - 4 auf SPD Karthause - 6 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Mudersbach - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Hattert - 5 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Dansenberg - 4 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Freckenfeld - 3 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf AFA - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Björn König - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Winnweiler -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019