Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 719527 - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf Jusos Landau - 3 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Lingenfeld - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Siegelbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg -

Besucher:719528

03.12.2020