Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 639926 - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 5 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim -

17.11.2019