Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 675639 - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD OV-Nastätten - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf AFA - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 4 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 7 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf .. - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

07.03.2020