Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.9.9 - 758781 - 2 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos NW - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 10 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 4 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -

03.12.2020