Archiv

WebsoziCMS 3.7.9 - 583712 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Limburgerhof -