Es sind für diese Seite keine Inhalte vorhanden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 675604 - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Dannenfels - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 7 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Michael Schnatz - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Polch - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf AFA - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg -

07.03.2020