Archiv

WebsoziCMS 3.8.9 - 626046 - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019