Es sind für diese Seite keine Inhalte vorhanden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 639904 - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 5 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bell - 5 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 5 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 5 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Bitburg - 5 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 5 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -

17.11.2019