Es sind für diese Seite keine Inhalte vorhanden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655395 - 4 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 6 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Bell - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Maudach - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Leimersheim - 4 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Höringen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung -

01.01.2020