Archiv

WebsoziCMS 3.8.9 - 630747 - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Guldental - 3 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dexheim -

14.08.2019