Archiv

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 593863 - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -