Es sind für diese Seite keine Inhalte vorhanden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 688992 - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf AsF Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -

07.03.2020