Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 606219 - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Kirchen - 5 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Lahnstein - 5 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Selters - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Puderbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Limburgerhof -