Björn Bein

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 688996 - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Schiersfeld - 3 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Startseite - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Güls - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Unkel - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Burgschwalbach -

07.03.2020