Björn Bein

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.9.9 - 719498 - 4 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 18 auf Startseite - 2 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Queichheim - 3 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -

Besucher:719499

03.12.2020