Björn Bein

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 675612 - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ramsen - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -

07.03.2020