Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 614723 - 1 auf SPD Hargesheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD packt an - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Jusos Pfalz - 3 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dammheim - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Leutesdorf -