Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 630750 - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD GV KL Süd - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ruchheim - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof -

14.08.2019