Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 655399 - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Maudach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 7 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Limburgerhof -

01.01.2020