Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.8.9 - 626049 - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 6 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Lingenfeld - 7 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 7 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -

Stichwahl 16.06.2019 - Heiko Sippel wählen!

28.05.2019