Björn Bein

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.9.9 - 709705 - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Limburgerhof -

03.12.2020