Björn Bein

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.9.9 - 700244 - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Erpel - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Kirn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -

27.10.2020