Verbandsgemeinderatsfraktion

Manfred Balz

Mitglied: Rechnungsprüfungsausschuss, Projektausschuss, Schulträgerausschuss und Werkausschuss

Gisela Muth

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Schulträgerausschuss

Vertreter: Schulausschuss

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533974 - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim -