Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 566438 - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Oberotterbach - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Hördt - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof -