Ortsgemeinderatsfraktion

Willi Nolte

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss

Vertreter: Kultur-Sport- und Sozialausschuss

Manfred Balz

1. Ortsbeigeordneter

Elli Groebe

Mitglied: Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Vertreter: Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Dorfentwicklungs- und Verschönerungsausschuss, Jugendbeirat

Alfred Stridde

Mitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Landwirtschafts- und Weinbausschuss

Vertreter: Friedhofsausschuss

Friedrich (Fritz) Stridde

Mitglied: Rechnungs- und Prüfungsausschuss

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegenschafts- und Umweltausschuss, Kultur- Sport- und Sozialausschuss

Daniel Parker

Mitglied: Jugendbeirat

Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Bau- Liegnschafts- und Umweltausschuss, Rechnungs- und Prüfungsausschuss, Landwirtschafts- und Weinausschuss, Friedhofsausschuss

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533961 - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf Heike Raab - 4 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Daun - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD UB Worms -