Unser Bundestagskandidat - Marcus Held

Bundespolitik

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533957 - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 3 auf SPD Daun - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD VG Kelberg - 3 auf Heike Raab - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -