SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533967 - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neidenfels - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Heike Raab - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hördt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -