SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Der SPD Ortsverein Westhofen hat in seiner letzten Generalversammlung Manfred Balz zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Marco Moser, Dinko Ivanov und Willi Nolte. Als Kassenwartin wurde Cordula May und als Schriftführer Günther Brendel gewählt.

Beisitzer sind Jens Dauenheimer, Klaus Klein, Klaus-Ernst Günzel, Achim Herrmann, Armin Rohrwick, Hannes Ahlers und Gisela Muth.

Die SPD-Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp berichtete über aktuelle politische Entwicklungen in Bund und Land und teilte mit, dass auch im Kreis Alzey-Worms ein erheblicher Mitgliederzuwachs bei der SPD zu verzeichnen ist.

Im Ortsverein Westhofen konnten in diesem Jahr bereits 12 neue Mitglieder begrüßt werden.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 566425 - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Queichheim - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 6 auf Michael Schnatz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AsJ RLP - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -