Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 566423 - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Queichheim - 3 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Rhaunen - 8 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 7 auf Michael Schnatz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Dansenberg - 15 auf SPD OV-Nastätten - 14 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 6 auf SPD Flacht-Aar - 10 auf SPD Oberneisen - 6 auf Einricher Sozialdemokraten - 8 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 5 auf Jusos Rhein-Lahn - 5 auf Aar SPD - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Katzenelnbogen - 5 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Hahnstätten - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Mudershausen - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AsJ RLP - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -