Neujahrsglühen 2017

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen lädt alle Westhofener Bürger, Genossen und Freunde zum "Neujahrsglühen" am Freitag, 07.01.2016 recht herzlich ein.

Wir beginnen um 17:00 Uhr im Innenhof des Bürgerhauses in Westhofen.

Für das leibliche Wohl hat sich der Ortsverein gerüstet und bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und Original Thüringer Bratwurst mit Weck werden wir an diesem Abend gemeinsam feiern.

Also, Termin im Kalender vormerken und mit Freunden auf einen Glühwein vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen auf diesem Weg einen guten Start für 2017.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533962 - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Heike Raab - 4 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Imsbach - 3 auf SPD Daun - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 2 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Worms -