Marcus Held in Westhofen

„AnsprechBar“, am Mittwoch, 6. September, ein, mit

der er auf dem Gänsemarkt um 19:00 Uhr Halt macht. In

lockerer Atmosphäre und zu kühlen Getränken besteht die Möglichkeit

zum Kennenlernen und persönliche Gespräche.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533971 - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim -