Kathrin gewinnt Direktmandat deutlich!

Landespolitik

Unsere Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp hat den Wahlreis mit deutlichem Abstand gewonnen und zieht als Direktkandidatin in den Landtag ein.

Wir als Ortsverein Westhofen freuen uns mit Dir! Herzlichen Glückwunsch!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533978 - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim -