Heute ist Landtagswahl!

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht gebrauch und gehen Sie wählen!

BEIDE STIMMEN FÜR DIE SPD, DAMIT

MALU DREYER UNSERE MINISTERPRÄSIDENTIN BLEIBT!

Nach der neuesten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen vom 10.03.2016 liegt die SPD bei 36% und erstmals vor der CDU. Damit das auch so bleibt gilt es. Jetzt zählt jede Stimme!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 544986 - 3 auf Startseite - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Obere Kyll - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf Alexander Fuhr - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Pfaffendorf -