Heute ist Landtagswahl!

Machen Sie von Ihrem Wahlrecht gebrauch und gehen Sie wählen!

BEIDE STIMMEN FÜR DIE SPD, DAMIT

MALU DREYER UNSERE MINISTERPRÄSIDENTIN BLEIBT!

Nach der neuesten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen vom 10.03.2016 liegt die SPD bei 36% und erstmals vor der CDU. Damit das auch so bleibt gilt es. Jetzt zählt jede Stimme!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 566436 - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 5 auf SPD Oberotterbach - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Hördt - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten -