Kinderaugen zum Leuchten bringen

Ortsverein

Der SPD Ortsverein Westhofen unterstützt alljährlich ein soziales Projekt. Dieses Jahr wird die Kinderhilfsaktion Weihnachten im Schuhkarton mit einer Geldspende in Höhe von 150,00 EUR unterstützt. Weiterhin konnte der Vorstand 10 gepackte Schuhkartons an Sammelstellenleiter Marco Moser von der Christusgemeinde übergeben.

"Wir möchten unseren Beitrag leisten und uns der sozialen Verantwortung stellen. Kinder sind unsere Zukunft. Bei diesem Projekt unterstützen wir hilfsbedürftige Kinder in Osteuropa und können diesen somit einen Weihnachtsgruss aus Westhofen schicken. Wir freuen uns, dass mit Marco Moser ein Sozialdemokrat aus unseren Reihen dieses Projekt in Westhofen in die Hand nimmt," so Willi Nolte.

Die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung findet in diesem Jahr zum 21. Mal statt. Seit vielen Jahren ist die Christusgemeinde in Westhofen Abgabestelle. Hierdurch erleben Kinder in Osteuropa und anderen Ländern, wie Glaube, Hoffnung und Liebe durch einen Schuhkarton für sie greifbar wird. Durch die kleine Geste, einen Schuhkarton mit neuen Geschenken und Nützlichem zu füllen, kann jeder Mädchen oder Jungen, die oft noch nie ein Geschenk bekommen haben, eine unvergessliche Freude bereiten.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533969 - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD GV Weilerbach - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neidenfels - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Rockenhausen -