Manfred Balz

Gisela Muth

Armin Rohrwick

Beisitzer

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 533965 - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neidenfels - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Bezirkstagsfraktion - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf Heike Raab - 3 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) -